• APP GEFAHREN

    Die einfache 2-fach-App für Kunden und Mitarbeiter

Damit Sind sie bereit für die Zukunft

Machen Sie sich unabhängig von starren Strukturen, limitierter Verkaufsfläche und gesetzlichen Öffnungszeiten. Eröffnen Sie sich neue Vertriebs- und Kommunikations-Kanäle und spielen Sie dabei all Ihre Kompetenzen aus. Wichtig: Folgen Sie dabei nicht dem digitalen Wahn, sondern verfolgen Sie einen Omnichannel-Plan. Gemacht von Branchen-Verstehern und Protagonisten im Mode-Einzelhandel. Adieu digitale Kundenkarte. Willkommen im App-Zeitalter.

Holger Wellner

KEINE HALBEN SACHEN

„Die App bündelt alles. Für uns die Antwort auf Online-Konkurrenz, ohne dabei irgendwelchen Trends hinterher zulaufen und sinnlos Geld und Kraft zu verschwenden. Die App gibt uns die Möglichkeit unsere Web-to-Store-Strategie mit all unseren Stärken zu spielen. Dank Aktionsmarketing-Modul, Push-Nachrichten, Kundenkarten-Anbindung, Curated Shopping, Click & Collect, Personal Shopping und Messenger-Service benötigen wir keinen Onlineshop.

Deshalb ist es nur konsequent, auch den Mitarbeitern eine App an die Hand zu geben, die sie auf der Fläche unterstützt und auch noch eine Anbindung zur WaWi hat − die digitale Regalverlängerung. Eine App für Kunden und eine für Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg.“

Günter Nowodworski

PUSHEN UND GEWINNEN

„Eine App ist der direkte Weg zum Kunden. Das Smartphone ist zur Allzweckwaffe geworden. Die Push-Funktion ist im Zeitalter der Überinformation ein interessanter Weg, die Aufmerksamkeit der Kunden zu erhalten. Doch eine gute App kann mehr, sie bietet dem Kunden Nutzen. Und genau da haben wir angesetzt.

Ein genialer Schachzug ist dabei die Mitarbeiter-App. Denn so kann der Kunde vom ersten Kontakt bis auf die Fläche lückenlos begleitet werden. Für Kommunikations-Profis wie uns ist das ein Segen. Denn wir können gezielt Umsatz, Frequenz, Konversions- und Wiederkehr-Rate beeinflussen. Dass die App dabei mit der Internet-Präsenz, Social Media, E-Mail-Newsletter bis hin zu digitalen Kundenmagazinen Kommunikations-Maßnahmen abbildet und koordiniert, schafft eine enorme Chancenvielfalt.“

Vorteile Kunden-App

  • Digitale Kundenkarte mit allen Informationen, Gutscheinen und Coupons
  • Click & Collect − Online shoppen ohne Onlineshop
  • Curated Shopping − die digitale Outfitberatung
  • Personal Shopping − Termine und Berater einfach online buchen
  • Augmented Reality − Videoverlinkungen, Formulare und Artikel live am POS
  • Fashion News − mit Anbindung an Website und Social Media
  • Messenger-Dienst − direkter Draht zum Modehaus/Berater

Vorteile Mitarbeiter-App

  • Regalverlängerung − Auskunft über Bestände von Filialen/Herstellern, direkte Anbindung an Herstellersysteme möglich
  • Terminvereinbarung − via Personal Shopping oder Curated Shopping
  • Kundenkontakt − mittels Messenger möglich
  • Scan-Funktion − in-App-Kunden-karte zum Scannen
  • Wissensvorsprung − Daten des Kundenprofils auf der Fläche abrufbar
  • Kundenprofilsuche − Anreichern von Daten und Informationen

Technik muss einfach & bezahlbar sein

In ihrer Funktionsweise ist die App einzigartig. Denn die Dualität von Kunden- und Mitarbeiter-App ermöglicht es, Stärken zu spielen und dem User den maximalen Nutzen zu ermöglichen. Curated Shopping, Bestandsmanagement und Cash-Funktionen arbeiten reibungslos, wenn die Mitarbeiter mit eingebunden sind. Und je umfangreicher der Content, desto höher ist die Nutzung des Users. Als „White-Label-Programm“ erscheint die App dabei als Ihr eigenes Tool. Wenig muss dabei neu aufgesetzt werden, viel wird aus bestehendem Content über Schnittstellen importiert. Und mit einem Finger-Tipp öffnet sich für Sie und Ihren Kunden eine ganze neue Welt der Mode: Unter Ihrem Namen, in Ihrem CD.

Grenzenlos kompatibel

  • Modular: mit Web-Backend, Kunden- und Mitarbeiter-App
  • Zahlreiche Import- und Export-Schnittstellen wie z. B. WaWi, Shop, CRM, Newsletter, Terminverwaltung und E-Paper
  • Integration des Kundenkarten-Systems
  • Anbindung an alle Kommunikations-Kanäle
  • Digitale Regalverlängerung durch mögliche Anbindung an Lieferanten und Hersteller

Ihr Look & Feel

  • Gebrandet in Ihrem individuellen Corporate Design
  • Mit allen individuellen Informationen und Kontaktmöglichkeiten
  • Anbindung an Ihre Website und all Ihre Social-Media-Kanäle

Maximaler Support bei Implementierung

  • Wir beraten Sie zur Content-Erstellung, -Verwaltung und zur optimalen Nutzung
  • Mitarbeiter-Schulungen zum Umgang mit der App bis hin zum optimalen Curated Shopping
  • Hosting-Pakete mit minimaler Vertragslaufzeit von Branchen-Profis
  • Einfaches Lizenzmanagement und dedizierter technischer Support − rund um die Uhr

Volle Kontrolle

  • Branchenweit einzigartiges Mitarbeiter-Modul mit Kundenerkennung
  • Automatischer Austausch von Daten zwischen Mitarbeiter und Kunde
  • Volle Transparenz über Kundenverhalten und alle Kundendaten
  • Die Datenbank wächst mit jedem Kundenkontakt

Kristina Förster
freut sich auf Ihre Anfrage.

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