Greenie days

Greenie days

Nachhaltigkeit bleibt weiterhin ein großes Thema. Um alle nachhaltigen Marken hervorzuheben werden nachhaltige Kollektionen mit Hangtags versehen, sodass der Kunde direkt weiß, dass er bei diesem Kauf einen Beitrag leisten kann. Die Aktion wird durch einen Kleidertausch unterstützt. Dabei erhält der Kunde einen Rabatt für ein altes Kleidungsstück, welches anschließend gespendet wird. Als Kaufzugabe darf der Kunde sich über ein Baumsaatset freuen.

Wir machen auf_merksam

Wir machen auf_merksam

Uwe Bernecker von FUNKY STAFF und unser Guenter Nowodworski haben die Kampagne Freunschaftsdienst ins Leben gerufen.

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Hagebau – So wird heute mehr gekauft

Hagebau – So wird heute mehr gekauft

Das Verbraucherverhalten ändert sich rasant. Kaufentscheidungen finden immer seltener rein offline statt. Das bekam auch Hagebau zu spüren. Die Soltauer hatten ihre Bad- und Sanitärabteilungen bisher traditionell in Richtung Sortimentstiefe ausgebaut.

Die Costumerjourney lief jedoch nicht mehr ausschließlich offline-ausgerichtet. Die Recherche im Web war bereits vor Corona Usus. Und auch der Inspirationsbedarf war gestiegen. Bei Ikea fanden die Kunden bereits weniger Artikel, dafür mehr komplette Stylevarianten an Komplettbädern.

Jetzt musste ein Turnaround her. Die Flächen wurden neu gedacht. Und konzeptionell durften wir von Now Communication gemeinsam mit Area Management die Stationen der Costumer Journey verbessern. Das neue Konzept wurde von uns in ein Corporate Design-Manual gepackt. Auf der Kölner Hagebaumesse goutierten die angereisten Partner das neue RFID-gestützte Multimedia-Flächenkonzept.

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Der Lowa-Experten-Tag

Der Lowa-Experten-Tag

Kaum ein Kauf wird vom Endverbraucher so ernst genommen wie der eines Outdoor-Schuhs. Da wird gefragt, nachgehakt, getestet, stets mit Sorgenfalten auf der Stirn. Ist der bequem, stabil, drückt er nicht – und das nach mehreren Stunden Wandern, Klettern, Trekking? LOWA schickt dafür jetzt Experten an den POS.

Und NOW kümmert sich darum, dass es auch jeder weiß. Denn das 360°-Marketing-Paket sorgt für Neukunden, Stammkundenaktivierung und Kaufabschlüsse. Neben seinem Fach-Know-how im Bereich Berg- und Wanderschuhe bringt der Experte nämlich noch einen perfekt durchdachten Fächer mit, anhand dessen die Mitarbeiter die gute Beratung ganz einfach fortführen können. Das sorgt für nachhaltige Begeisterung bei Kunden und Händlern.

Salomon Freeski Event

Salomon Freeski Event

Ein kompletter 360 Grad Kommunikations-Mix inkl. Stammkundemailing, Newsletter, Anzeigenvorlage, POS Banner uvm.

So werden wir gemeinsam mit ihnen einen abverkaufsstarken und emotionalisierenden Saisonstart erleben und Ihre Kunden zu Freeski-Fans machen.

Unser besonderes Highlight für die Kunden: Am Eventtag wird ein exklusives Freeski-Wochenende verlost für zwei Personen im Wert von 900 Euro. Auf die Gewinnern und die Begleitperson wartet ein unvergessliches Wochenende in Andermatt in der Schweiz.

» EVENT BEI SALOMON REISCHMAN

Fendt Merchandising - Katalog

Fendt Merchandising – Katalog

Ein perfektes Magazin um all die Merchandising Artikel von Fendt zu präsentieren.

Für jeden ist etwas dabei von Baby bis Haushaltsartikel – alle Fendt Fans kommen hier auf Ihre Kosten.

Aller Artikel perfekt in Szene gesetzt bei einem individuellen Shooting in freien Natur. So werden die Artikel noch authentischer präsentiert.

Corporate Design

Corporate Design

Sie möchten sich weiterentwickeln oder starten gerade neu durch und benötigen hierzu ein aussagekräftiges Logo und Corporate Design, welches zu 100% das widerspiegelt wofür Sie stehen? Dann ist NOW Ihr Ansprechpartner!

Lowa Barfußparcours

Lowa Barfußparcours

Kaum ein Kauf wird vom Endverbraucher so ernst genommen wie der eines Outdoor-Schuhs. Da wird gefragt, nachgehakt, getestet, stets mit Sorgenfalten auf der Stirn. Ist der bequem, stabil, drückt er nicht – und das nach mehreren Stunden Wandern, Klettern, Trekking?

Fühl den Unterschied – mit dem LOWA Barfußparcours inklusive Fußvermessung am POS. Das zusätzliche 360°-Marketing-Paket sorgt für Neukunden, Stammkundenaktivierung und Kaufabschlüsse. Der Kunde kann seine Füße vermessen lassen umso den richtigen Wanderschuh für sich zu finden und ist somit perfekt ausgestattet für die nächste Tour in die Berge. Das sorgt für nachhaltige Begeisterung bei Kunden und Händlern.

» LOWA BARFUSS-AKTION BEI SCHUSTER

Kunden-Magazin

Kunden-Magazin

Ein Kunden-Magazin lebt förmlich das Modebewusstsein und die Persönlichkeit Ihres Hauses. Auf jeder einzelnen Seite steht die Individualität Ihres Modehauses im Mittelpunkt. Sie präsentieren die Wohlfühl- und Erlebniswelt an Ihrem POS in ansprechenden Bildern und coolen Beschreibungen – setzen dabei Ihre angebotene Mode professionell in Szene.

Mit diesem Zusatznutzen, der gerne angenommen wird, bieten Sie einen unübertrefflichen Mehrwert für Kunden. Mittels Mikro- und Regiomarketing ermitteln wir zusammen mit Ihnen, wo die Zielgebiete zur Streuung Ihres Magazins liegen. Tun Sie Ihre Kompetenz kund!

2-fach App

2-fach App

Rabatte via Push-Nachricht, digitale Kassenzettel, Online-Terminvereinbarung oder Kundendatenanalysen – eine App ist heute unverzichtbar. Wir beraten Sie gerne zu den einzelnen Bausteinen für Ihre individuelle Kunden-Mitarbeiter-App.

Olsen - P.O.S Konzepte F/S 2020

Olsen – P.O.S Konzepte F/S 2020

VIVA LA VIDA! Es lebe das Leben! Und deshalb schützen wir alles, was es lebenswert und einzigartig macht. So machen es die Costa Ricaner – und OLSEN ebenso. Sommer, Sonne, Strand und Nachhaltigkeit vereinen sich zu einem Konzept, das die Kundinnen begeistern und den Verkauf unmittelbar fördern wird.

Mit „Viva la Vida“ greifen wir nicht nur die Trends der Frühjahr-/Sommer-Saison 2020 mit natürlichen Materialien wie Leinen und stilisierten Dschungel-, Blumen- und Animal-Prints auf, sondern machen Themen wie Verantwortung in Verbindung mit Mode und Spaß zum Thema.

Wir bringen mit unserem Flächenpaket Karibik-Feeling auf die Fläche, aktivieren Stamm- und akquirieren Neukunden mit unseren Werbepaketen.

Website für Dr. Schultes Apotheke in Altomünster

Website für Dr. Schultes Apotheke in Altomünster

Die Sichtbarkeit in der Onlinewelt ist essenziell. Mit den Websiten von NOW erhalten Sie ein perfekt auf Sie zugeschnittenes Aushängeschild, welches alle Standards und Forderungen des responsive Designs erfüllt.

» ZUR WEBSITE-ANSICHT

Saisonale Mailings

Saisonale Mailings

Mit unseren Aktionen bringen wir Frequenz an Ihren POS. Wir sind die Spezialisten, wenn es um Aktionsplanung und Umsetzung geht. Passend zu jeder Jahreszeit und den aktuellen Modetrends erarbeiten wir die perfekt dazu passenden Werbemaßnahmen und Deko-Konzepte.

uvm!

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Unser Team freut sich auf Ihre Nachricht und vereinbart gerne einen individuellen Termin mit Ihnen.

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