Green is the new Black.

Nachhaltiger in jeder Disziplin:
Der „Green Friday“ ist die perfekte Form der Kundenansprache!

Noch ein SALE-Tag mitten in der Saison? Viele Händler klagen über den „Black Friday“ als billiges Mittel der Kundenaktivierung. Was für die Kunden von heute und von morgen zählt sind Freude und Bedeutung. Hedonismus und Eudämonismus lauten die Lebensprinzipien, welche die Konsumentscheidungen befeuern. Für diese gibt es jetzt bei NOW das perfekte Aktions-Marketing-Konzept: den „Green Friday“!

Melden Sie sich jetzt gleich für unsere Ideen-Werkstatt in der britischen Metropole vom 8. bis zum 09. Oktober an und entwickeln Sie gemeinsam mit marktführenden Kollegen Ihre Werbe- und Aktions-Ideen für Frühjahr/Sommer 2019. Entdecken Sie gemeinsam mit uns die innovativsten Retail-Formate führender Marken und die Brands von morgen. Seien Sei dabei.

Apropos „Brit Chic & Checks“: Mit Headlines wie „Check it out!“ und “Welcome to Carnaby-Street” sind wir mit unserem Werbeplan H/W 2018 der Zeit mal wieder voraus. Informieren Sie sich über unsere einzigartigen Aktionen, die kreativ und mit tollen Kaufzugaben für Umsatz und Frequenz gleich in diesem Herbst sorgen.

Ich freue mich auf einen kreativen Austausch. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Start in die Herbst-Saison.

Ihr Günter Nowodworski

Kristina Förster
freut sich auf Ihren Anruf unter:

08251 / 81996 -11
kf@nowcom.de