Umsatz und Frequenz durch Werbeplan und Flash-Kampagnen

„Check it out“, „Welcome to the Streets of London“, „Fashion Chalet” – wenn der saisonale NOW-Werbeplan mit Themen ruft, folgt der Handel. Bernheim, Wellner, CJ Schmidt, Juhasz und viele andere setzen auf die Konzepte, die NOW aus den aktuellen Trendinformationen wie der TUB-Trendinfo, der Fachpresse und den Modemessen destilliert und in verkaufsfördernde Kommunika-tionskonzepte gießt.

Ob Fashion-Magazin, klassisches Direktmarketing, Aktionen am POS oder komplette Social-Media-Kampagnen: Die 360°-Konzepte sind Erfolgsgaranten für das Erreichen von klar definierten Kommunikations- und Umsatzzielen. Ob Bekanntheit, Stammkundenaktivierung, Neukundengewinnung, Frequenzsteigerung, Wiederkehr- oder Konversionsrate: Mit beruhigender Verlässlichkeit erreichen die saisonalen Kampagnen ihre Ziele. Der Handel ist begeistert.

Nicht zuletzt auch wegen der Flexibilität. Mit Flash-Kampagnen wie „Miss Plätzchen“ oder „Green Friday“ greifen die Kreativen aus Aichach aktuelle Trends und Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen auf und münzen sie in verkaufsfördernde Kampagnen um, die gleichzeitig das Image der Modehändler verbessern und Kunden langfristig an sie binden. That’s the spirit of NOW!

„Mit dem NOW-Werbeplan arbeiten wir seit Jahren. Über den Saison-Verlauf bieten uns die Themen und Überschriften zahlreiche Kommunikationsanlässe, die von unseren Kunden exzellent angenommen werden.“

Peter Ahrens, Geschäftsführer vom Kaufhaus Ahrens, Marburg

„NOW versteht aktuelle Mode- und Lifestyle-Themen, ist stets am Puls der Zeit und hat dabei unsere regionalen Anforderungen mit im Blick – super!“

Peter Cohrs, Geschäftsführer vom Modehaus CJ Schmidt

„Alles, nur nicht gewöhnlich. So würden wir die Zusammenarbeit mit NOW bezeichnen. Wenn andere Black Friday machen, macht NOW etwas Grünes daraus – und die Kunden lieben es.“

Andreas Ganzbeck, Geschäftsführer vom Modehaus Ganzbeck