• 10 % PLUS

    – mit blumigen Kaffee-Aromen!

10 PROZENT PLUS – MIT BLUMIGEN KAFFEE-AROMEN!

Mit Interesse verfolgen wir den Erfolg unserer Mode-Inszenierungen. Ausgehend von den dominierenden Kollektionen aus dem Einkauf finden wir in diesem Frühjahr die Themen „Tropical Garden“, „Café de Fleur“ sowie „Color up your life“ spannend, um die Kunden in das Haus zu locken.

Mit seinem „Cafe de Fleur“-Fashionfrühstück konnte das Modehaus Pfeiffer in Bühl und Achern den Umsatz nochmals um 10 Prozent steigern. Erfreulich, denn die Vorlage aus dem Vorjahr war bereits bemerkenswert gut. Ab einem Einkaufswert von 50 Euro verschenkte das Unternehmen aus dem Schwarzwald eine stylische Vase,  für die sich die Kunden an einem „Fleur-Stand“ gleich eine Lieblingsblume aussuchen konnten sowie einen Modegutschein im Wert von 10 Euro.