Kundinnen lieben die SPORTALM-Fashion-Week

Einen Platz in der ersten Reihe des Modezirkus – welche Frau wünscht sich das nicht?
Mit der zweiten Event-Reihe zum 65-Jahre-Markenjubiläum holte SPORTALM den Glanz und Glamour elitärer Fashionshows mit viel Erfolg an den POS.

Ein perfekt orchestrierter Kommunikations-Mix sorgte bei den teilnehmenden Händlern für Stammkunden-Aktivierung und reichlich neue Kunden – inklusive deren EU-DSGVO-konformen Adressen. Ein wichtiges Pfund für das zukünftige Dialogmarketing.

Die Kundinnen gaben ihre Daten gerne her. Zu attraktiv waren die Preise: Einkaufsgutscheine, Goodie-Bags, die Teilnahme an der SPORTALM-Fashionshow in Berlin inklusive Hotelaufenthalt und Rahmenprogramm. Der Kitzbühler Premium-Hersteller nutzte die Modenschauen bei den Händlern bewusst, um das Thema „Fast Fashion – Ready to Wear“ mit den neuesten Kollektions-Highlights zu pushen.

Banner, Ellipsenaufsteller, Mailings bis hin zur Social-Media-Vorlage werden für den Händler angepasst und färben positiv auf sein Image ab. Layouts: NOW

Ulli Ehrlich,
Geschäftsführung