• Gönn Dir!

    Eine gratis Werbeplanung mit Günter Nowodworski.

Werbeplanung

Ohne Events keine Frequenz – so sieht es auf den meisten Flächen aus. Mit der richtigen Maßnahmen hingegen, kommen die Umsätze. So wie bei der Aktion „Cafe de fleur“. Damit haben wir am verschneiten 3. März im Bühler Modehaus Pfeiffer 10 % Umsatzsteigerung auf ein sehr gutes Vorjahr hingelegt.

Profitieren Sie von unserer Branchenkenntnis und Erfahrung bei der Schaffung von Frequenzen. Von CJ Schmidt, Husum, Ranck, Sulingen, über Ahrens, Marburg, bis zu Juhasz, Bad Reichenhall, und Ganzbeck, Neuötting betreuen wir rund 50 Top-Modehändler.

Werbeplanung ist mit uns einzigartig! Wir orientieren uns nicht nur am klassischen Saisonverlauf. Durch die Zusammenarbeit mit der TUB ist uns eine einzigartige Nähe zu Fashiontrends möglich.